Neues aus der Fachstelle

Rückblick "Essener Dialog 2017"

Der Essener Dialog 2017 fand am 16. November in den neuen Räumlichkeiten der Fachstelle in Essen statt. Es war ein sehr gelungener Abend mit einem spannenden Vortrag und einer spannenden Diskussion.

   weiter

Das FUMA Baby ist da

Mutter und Baby sind wohlauf und freuen sich schon auf den ersten Besuch der Fachstelle.

   weiter

Große Veränderungen bei der FUMA Fachstelle Gender NRW

Im Januar stehen einige Veränderungen bei der FUMA Fachstelle Gender NRW an! Nach unserem Umzug in neue Büroräume und viel Teamzuwachs, wird es im Januar auch "äußerliche" Veränderungen geben.

   weiter

Das erste FUMA Webinar jetzt online schauen!

Unser allerstes FUMA Webinar zum Thema "Körpernormierung und fatshaming" mit der wundervollen Magda Albrecht steht nun online zum nachschauen bereit.

   weiter

Rückblick: Das erste FUMA Webinar war ein voller Erfolg

Am 18. Oktober fand das erste Webinar der FUMA statt. Eine Stunde lang hat Magda Albrecht rund um die Themen Körpernormierung und Bodypositivity gesprochen und viele Fragen beantwortet.

   weiter

Treffer 1 bis 5 von 10